Leben oder gelebt werden

von Walter Kohl
Leben oder gelebt werden

Inhaltsangabe zu "Leben oder gelebt werden"

Die Herausforderung: leben, statt gelebt zu werden

"Seitdem ich den Weg der Versöhnung gehe, heilen viele alte Wunden und neue Kraft entsteht!" Walter Kohl

Viele Jahre lang lebte Walter Kohl ein Leben im Schatten eines übermächtigen Namens – als „Sohn vom Kohl“. Die Belastungen der CDU-Parteispendenaffäre und der Freitod seiner Mutter wurden für ihn schließlich zur existenziellen Prüfung. Doch er entdeckt einen Weg, um die Herausforderung seines Lebens zu meistern: Durch einen Prozess bewusster Versöhnung schließt er Frieden mit der eigenen Vergangenheit, mit den Eltern und mit sich selbst. So öffnet sich für ihn ein neuer Weg zu Selbstbestimmung und persönlicher Erfüllung.

» Authentisch und echt: Walter Kohl liest selbst.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:13.06.2011
Das aktuelle Buch ist am 09.04.2013 bei Heyne erschienen.