Walter Kolb , Werner Müller-Haslach Nutzgärten

Inhaltsangabe zu „Nutzgärten“ von Walter Kolb

Nutzgärten planen, anlegen und pflegen • Anlage, Pflanzenwahl, Pflege • Praktisch und individuell planen • Schritt für Schritt-Anleitungen • Mit Pflanz- und Anbauplänen Dieses Buch zeigt, wie Sie Nutzgärten in die gesamte Gartenplanung integrieren, anlegen und pflegen. Es stellt Hausgärten mit unterschiedlicher Größe und Nutzungsintensität, wie z.B. Gärten für Natur- und Gemüseliebhaber, einen Duft- und Kräutergarten sowie einen Garten für Feinschmecker, vor. Lassen Sie sich außerdem von zahlreichen Nutzgarten-Varianten für Ihren Balkon-, Terrassen- oder Dachgarten inspirieren. Mehr als 90 Farbfotos und 30 Pflanzpläne, Anbaupläne und Konstruktionszeichnungen bieten Anregung und Grundlage für die Planung und Pflege von der Bodenvorbereitung bis zur Ernte.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg