Walter Krämer , Götz Trenkler Das Beste aus dem Lexikon der populären Irrtümer

Inhaltsangabe zu „Das Beste aus dem Lexikon der populären Irrtümer“ von Walter Krämer

Haben auch Sie bisher gedacht, der Stern von Bethlehem sei ein Komet? Waren Sie überzeugt davon, daß Spinnen Insekten sind? Alles verkehrt! In einer Auswahl aus dem »Lexikon der populären Irrtümer« und dem »Neuen Lexikon der populären Irrtümer« liegen jetzt die verblüffendsten Denkfehler in einem Band vor - kompakt, unterhaltsam und aufregend.

Gehen, um zu bleiben

missricki