Walter Krämer Das Buch der Listen

Inhaltsangabe zu „Das Buch der Listen“ von Walter Krämer

Nach Krämers "Lexikon der populären Irrtümer" jetzt "Das Buch der Listen". Es ist ein Lexikon der besonderen Art, in dem sich Fakten mit Unglaublichem, Unterhaltsames mit Verblüffendem mischen, und das zum Suchen, Stöbern und Staunen einlädt. Nach jahrelanger Tätigkeit des Sammelns und Sichtens haben die Autoren Listen zusammengestellt, an Hand derer sich der Wissbegierige informieren kann: über Themen wie Land und Leute, Kultur und Kunst, Essen und Trinken, Sex und Liebe, Sport und Spiele.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist