Walter Krämer Modern Talking auf deutsch

Inhaltsangabe zu „Modern Talking auf deutsch“ von Walter Krämer

Wenn Sie zu jenen bedauernswerten Zeitgenossen gehören, die Hipp nur in Zusammenhang mit Babynahrung bringen, wird Ihnen das Denglisch-Lexikon des Bestsellerautors Walter Krämer ("Lexikon der populären Irrtümer") weiterhelfen. Augenzwinkernd stellt er die wichtigsten Begriffe vor, ohne die beim Small talk in Business oder Night-life nicht mehr viel läuft. Wer mitreden will über die hippsten Hotlines, wer die coolsten Locations kennenlernen will, erfährt in diesem Guide alle nötigen Essentials. Frech und bisweilen rabenschwarz.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg