Walter Krumbach , Erika Baarmann Igel Itzo

Inhaltsangabe zu „Igel Itzo“ von Walter Krumbach

Ein Tag im Leben von Igel Itzo. Er besucht alle möglichen Tiere, muss sich auch mal einrollen, um sich mit seinen Stacheln vor dem Fuchs Rotpelz zu schützen. Sehr niedlich und liebevoll illustriert.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

• Rezension zu "Igel Itzo" von Walter Krumbach

Igel Itzo

Stundenblume

30. May 2010 um 11:35

Igel Itzo wird auf seinem weg von uns begleitet. Er trifft unterschiedliche Tiere, die herausragenden eigenschaften jedes Tieres, auf welches er trifft kommt im Reim vor, der auf jeder seite steht.

ein niedliches kinderbuch. obwohl es erwachsene wahrscheinlich besser finden als die kinder :)