Walter Lübeck , Frank A Petter Das Reiki-Kompendium

Inhaltsangabe zu „Das Reiki-Kompendium“ von Walter Lübeck

Vom Geist und Stil des Reiki - das Kompendium. Drei weltweit anerkannte Reiki-Meister mit einer gemeinsamen Vision teilen mit uns ihre vielfältigen Erfahrungen mit der alles durchdringenden Lebenskraft Reiki. Sie haben ein einzigartiges Reiki-Lehrbuch geschaffen, zeigen Reiki als System der natürlichen Heilung, verankert in der Tradition, praktiziert in der Gegenwart und mit einer großen Zukunft. Sämtliche bedeutungsvollen Aspekte des Reiki werden hier zusammengefasst, neueste Erkenntnisse und Entwicklungen ebenso umfassend dargelegt wie die alten Überlieferungen. Von der Suche nach einer wissenschaftlichen Erklärung der Reiki-Energie, über die Analyse des Reiki-Schriftzeichens, Ausbildungen, Reiki als Lebensweg, Symbole und Mantren, bis hin zu den westlichen und östlichen Reiki-Techniken, reicht die große Bandbreite der Themen. Beiträge über Dr. Mikao Usui, Chujiro Hayashi, Hawayo Takata und andere, ergänzt um Originalschriften, machen das Buch zu einem Dokument der Reiki-Zeitgeschichte. Weitere 20 bislang unveröffentlichte Usui-Behandlungstechniken, anhand detaillierter Fotos leicht zu erlernen, schenken uns weitere «Tools», um Reiki im wechselseitigen Austausch frei fließen zu lassen.

3. Teil der Reiki Trilogie von Frank Arjava Petter

— suedsee-queen

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97