Walter Lübeck , Frank A Petter Das Reiki-Kompendium

Inhaltsangabe zu „Das Reiki-Kompendium“ von Walter Lübeck

Vom Geist und Stil des Reiki - das Kompendium.
Drei weltweit anerkannte Reiki-Meister mit einer gemeinsamen Vision teilen mit uns ihre vielfältigen Erfahrungen mit der alles durchdringenden Lebenskraft Reiki. Sie haben ein einzigartiges Reiki-Lehrbuch geschaffen, zeigen Reiki als System der natürlichen Heilung, verankert in der Tradition, praktiziert in der Gegenwart und mit einer großen Zukunft.

Sämtliche bedeutungsvollen Aspekte des Reiki werden hier zusammengefasst, neueste Erkenntnisse und Entwicklungen ebenso umfassend dargelegt wie die alten Überlieferungen. Von der Suche nach einer wissenschaftlichen Erklärung der Reiki-Energie, über die Analyse des Reiki-Schriftzeichens, Ausbildungen, Reiki als Lebensweg, Symbole und Mantren, bis hin zu den westlichen und östlichen Reiki-Techniken, reicht die große Bandbreite der Themen. Beiträge über Dr. Mikao Usui, Chujiro Hayashi, Hawayo Takata und andere, ergänzt um Originalschriften, machen das Buch zu einem Dokument der Reiki-Zeitgeschichte. Weitere 20 bislang unveröffentlichte Usui-Behandlungstechniken, anhand detaillierter Fotos leicht zu erlernen, schenken uns weitere «Tools», um Reiki im wechselseitigen Austausch frei fließen zu lassen.

3. Teil der Reiki Trilogie von Frank Arjava Petter

— suedsee-queen

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele