Das Tao des Geldes

von Walter Lübeck
Das Tao des Geldes

Inhaltsangabe zu "Das Tao des Geldes"

Die Art und Weise, wie wir täglich mit Geld umgehen, ist auch ein Ausdruck des inneren Zustandes unserer Seele. Für Walter Lübeck ist Geld gleichzusetzen mit Energie, die sich in jeder nur erdenklichen Weise manifestieren kann. Gerade Geld besitzt in großem Maße die spirituelle Dimension: Ob Geld nun das Wurzelchakra aktiviert, Reichtum das Lebenslustchakra in Bewegung bringt oder Arbeit auf das Macht- und Herzchakra wirkt. Walter Lübeck zeigt unter anderem, wie Besitz die Kundalini-Energie steigern kann. In diesem Buch geht es auch um die Heilung des materiell ausgerichteten Bewusstseins.§

Verlag:Windpferd