Walter Lübeck Das grosse Reiki-Heilbuch

Inhaltsangabe zu „Das grosse Reiki-Heilbuch“ von Walter Lübeck

Das Wesentliche bei der Anwendung von Reiki ist die Erfahrung, dass es alle Lebensprozesse unterstützt. Deshalb ist die universelle Lebensenergie, welche die Essenz von Reiki bildet, auch so universell einsetzbar.Reiki ist ein in seiner Weise einzigartiges Instrument der Energieheilung. Neben der Anwendung der Grundpositionen hält die traditionelle Anwendung von Reiki viele Anleitungen zur gezielten Behandlung bereit. Walter Lübeck hatte dies bereits vor der Wiederentdeckung des Traditionellen Japanischen Reiki intuitiv gespürt.Das Reiki-Heilbuch enthält eine große Bandbreite praktischer Anwendungen bei speziellen körperlichen und geistigen Problemen und bezieht dabei die allgemeine Gesundheitsvorsorge mit ein, wozu insbesondere die Verbindung von Reiki und Ernährung gehört. Den Kern des Buches bilden spezielle Behandlungspositionen für einzelne Beschwerden, die alle von Zeichnungen begleitet werden.Die neuen Kapitel über die Verbindung von Reflexzonen mit Reiki bereichern "Das Reiki-Heilbuch" um weitere effektive Behandlungs-Varianten.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie