Walter Lübeck Die Chakra-Energie-Karten

Inhaltsangabe zu „Die Chakra-Energie-Karten“ von Walter Lübeck

Die Chakra-Energie-Karten tragen heilende Worte für Körper, Seele und Geist. Jede Karte ist zudem mit einem besonderen Heilungs-Siegel versehen, das seine Botschaft direkt auf den Anwender überträgt. Die Karten lösen sanfte Heilungsprozesse aus und inspirieren auf liebevolle Weise.Die Affirmationen jeder Chakra-Energie-Karte sind im beiliegenden Handbuch von Walter Lübeck um einen hilfreichen Handlungshinweis erweitert, der beim Lösen und Freisetzen eingeschlossener Energien unterstützend wirkt. Die Wirkung jeder Chakra-Energie-Karte kann zudem mit der gezielten Anwendung von jeweils empfohlenen Heilsteinen, Duftessenzen und Bachblüten optimal ergänzt werden.Obwohl die Chakra-Energie-Karten ein in sich geschlossenes System bilden, lassen sie sich in nahezu jedes andere spirituelle System einfügen. Das Karten-Set enthält jeweils sieben heilende Affirmationen sowie ein Heilungs-Siegel für die verschiedenen Wirkungsbereiche der feinstofflichen Energiezentren von Haupt- und Nebenchakren sowie Aurafelder. Es lädt zum spielerisch-kreativen Umgang mit den Kräften des Energiekörpers ein - und unterstützt zudem jede Form von Heilungsarbeit.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch