Walter Lübeck LEA - Lebensenergiearbeit

Inhaltsangabe zu „LEA - Lebensenergiearbeit“ von Walter Lübeck

LEA - Lebensenergiearbeit - das sind alle Methoden, die mit der Wahrnehmung und Beeinflussung feinstofflicher Kräfte arbeiten, die Spiritualität auf praktische Art und Weise in unser Leben integrieren und natürliche Fülle und Harmonie verbreiten. Noch nirgends sonst wurden die Lebensenergien, mit denen spirituelle Systeme arbeiten, so ausführlich und differenziert dargestellt sowie praktische Anleitungen gegeben. Auch auf mögliche Probleme bei falscher Anwendung von Lebensenergie wird eingegangen, ebenso auf Visualisierung, Farbenenergieheilung, Atemarbeit und Rituale.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie