Reiki - Die schönsten Techniken

Cover des Buches Reiki - Die schönsten Techniken (ISBN: 9783893853915)

Inhaltsangabe zu "Reiki - Die schönsten Techniken"

Reiki fließt natürlich, immer, auch ohne unser Zutun. Aber es fließt gezielter mit guten Anleitungen. Und dabei unterstützen spezielle Techniken. Sie sind äußerst hilfreich, um mit Reiki effektiv arbeiten zu können. Vieles in diesem Buch ist zum ersten Mal veröffentlicht oder in allen Einzelheiten dargestellt. Die weltweit anerkannten Reiki-Meister Walter Lübeck und Frank Arjava Petter stellen westliche Reikitechniken vor und geben jedem Reiki-Praktizierenden ein wertvolles Werkzeug in die Hand, Reiki gezielt und effektiv zum Schutz und zur Heilung anzuwenden.

Es gibt Techniken für den ersten, den zweiten und den dritten Grad: Mit dem ersten Reiki-Grad wachen wir auf und übernehmen Verantwortung für uns selbst, hier stehen der Körper und die Reiki-Selbstbehandlung im Vordergrund. Der zweite Reiki-Grad vermittelt die Techniken der Fernheilung, Karma- und Affirmationsarbeit weisen die Richtung. Mit dem dritten, dem Meister-Grad, geht es darum, sich als Teil des großen Ganzen zu erfahren und kosmisches Bewusstsein zu entfalten.

"Unsere Absicht ist es, mit diesem Buch besonders wirksame, für den Alltag nützliche oder vielseitig anwendbare Reikitechniken darzustellen und in Theorie und Praxis genau zu erklären. So kann sich jeder das Passende heraussuchen oder sich zu eigenen Entwicklungen inspirieren lassen und – ganz nebenbei – viel Wissenswertes über Energiearbeit mit Reiki und spirituelle Heilung im allgemeinen lernen. Es ist an der Zeit, zusammenzuwirken, miteinander aus unserem Planeten wieder ein Paradies zu schaffen."
Walter und Frank Arjava Petter

Verlag:Windpferd