Walter Lübeck Reiki - Weg des Herzens

Inhaltsangabe zu „Reiki - Weg des Herzens“ von Walter Lübeck

Reiki zählt zu den heute populärsten spirituellen Wegen. Reiki bedeutet »in Verbindung mit der Quelle der Lebenskraft zu sein«.In »Reiki - Weg des Herzens« geht es um die Heilung des Geistes und die Grundlagen der spirituellen Entwicklung mit Reiki. Dabei wird die Reiki-Kraft von einem Reiki-Meister in drei Graden auf den Reiki-Schüler übertragen, der dann selbst die Reiki-Meisterschaft erlangen kann.Ist die »Energie« erst einmal erweckt, strömt sie - wann immer Reiki gebraucht wird - aus den Händen des Reiki-Kanals.Die Reiki-Einweihungen schaffen Voraussetzungen, die notwendige Arbeit an uns selbst mit besseren Werkzeugen zu erledigen und bieten zudem einen hervorragenden energetischen Schutz. Regelmäßige Selbsthandlungen mit Reiki aktivieren die Selbstheilungskräfte des Körpers.In diesem Handbuch wird ausführlich beschrieben, welche Möglichkeiten uns durch die direkte Erfahrung mit der Reiki-Kraft offenstehen. Es beschreibt den Einweihungsweg durch die drei Reiki-Grade, zeigt auf, welche Erfahrungen gemacht werden können und wie sich das Leben durch den fortschreitenden Kontakt mit der Reiki-Energie verändern kann.Walter Lübeck gibt hier einen kompletten Überblick, Checklisten und Übungsprogramme zu den verschiedenen Reiki-Graden mit ihren Besonderheiten. Er zeigt, wie die Reiki-Energie in allen Lebensbereichen erfolgreich und ganz zum Wohl aller eingesetzt werden kann.»Reiki - Weg des Herzens« ist ein Buch für alle, die die vielen spirituellen Wachstumsmöglichkeiten, die Reiki bietet, genau kennenlernen und sicher anwenden möchten - geschrieben von einem weltweit anerkannten Reiki-Meister.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg