Gelebte Liebe - Liebe(n) wagen

Gelebte Liebe - Liebe(n) wagen

Inhaltsangabe zu "Gelebte Liebe - Liebe(n) wagen"

Wir sind Liebe. Was das konkret im Alltag bedeutet und wie Naturerfahrung uns hilft, den Weg der Liebe bewusst zu gestalten, zeigt Walter Lück in diesem Buch. Gedanken des Taoismus werden in ihrem Kern nachvollzogen und aus den zugrunde liegenden konkreten Erfahrungswegen heraus entwickelt. Entstanden ist ein Buch, das am Beispiel wahrhaft Natur und Mensch Liebender den Zugang zu einer vertieften Lebensweise, die den anderen nicht als Objekt betrachtet, sondern ihn in seinen Schwächen und Stärken anzunehmen vermag, ermöglicht.

Verlag:tao.de in Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:26.06.2017