Teihnmal Wiehnachten up Platt

Teihnmal Wiehnachten up Platt

Inhaltsangabe zu "Teihnmal Wiehnachten up Platt"

„Haben Sie sich schon einmal ausgedacht, wo oder wer Sie zur Zeit der Geburt Jesu gern gewesen wären? Ich jedenfalls kann mir viele Situationen ausmalen, in denen ich gern anwesend gewesen wäre. Auch davon erzähle ich in diesem Büchlein. Das steht zwar nicht alles in der Bibel, aber mich hat auch keiner gefragt.“
Walter Lück, em. Kreispfarrer und Dozent für Biblisches Hebräisch in Oldenburg, war längst im Ruhestand, als seine Gemeinde den Wunsch nach plattdeutschen Gottesdiensten zum Weihnachtsfest an ihn herantrug, den er gerne auf seine wunderbar humorvolle Weise erfüllt hat. Auch schon mit geringen Plattdeutsch-Kenntnissen sind die Geschichten ein Lesegenuss!

ISBN:9783941911246
Ausgabe:Geheftet