Walter L Kiep Brücken meines Lebens

Inhaltsangabe zu „Brücken meines Lebens“ von Walter L Kiep

Walther Leisler Kiep zählt zu den einflussreichsten und unabhängigsten deutschen Nachkriegspolitikern. Der erfolgreiche Unternehmer und langjährige Vorsitzende der "Atlantik-Brücke" traf als Unterhändler in schwierigen außenpolitischen Missionen mit großen Politikern in aller Welt zusammen. In seiner Lebensbilanz berichtet er über sein vielfaches Wirken: als eigenständiger Politiker, der vor Konflikten mit den Parteichefs Helmut Kohl und Franz Josef Strauß nicht zurückschreckte, als Schatzmeister der CDU und niedersächsischer Finanzminister, im VW-Aufsichtsrat, als Botschafter für die deutsch-amerikanischen Beziehungen und für die Türkei. Sein Leben ist ein Spiegel unserer Zeitgeschichte.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen