Mörderisches Mannheim

Mörderisches Mannheim

Inhaltsangabe zu "Mörderisches Mannheim"

Was geschah wirklich in der Schimperstraße? Warum gab es keinen Ausweg für Sarah Leitner?
Ist die Mafia allgegenwärtig in Mannheim? Wie endet der Show-Down in Wohlgelegen?
Fragen über Fragen, denen die Autoren von „Mörderisches Mannheim“ in packenden Geschichten auf den Grund gehen.

Neben satirischen, heiteren, skurrilen Momenten finden sich dabei auch die leisen, besinnlichen Töne.
Unglückliche Verwicklungen führen zur Tragödie, Menschen geraten auf die schiefe Bahn, verletzte Eitelkeiten führen zu mörderischen Konsequenzen.

Begeben Sie sich auf eine Reise in die Abgründe einer Stadt,
die Sie so noch nicht gesehen haben. Und passen Sie gut auf sich auf: Denn Mord ist eine ernste Sache. Eine todernste!

Ausgabe:Buch
Verlag:Wellhöfer, Ulrich