Walter Landin , Lilo Beil Mörderisches Mannheim

Inhaltsangabe zu „Mörderisches Mannheim“ von Walter Landin

Was geschah wirklich in der Schimperstraße? Warum gab es keinen Ausweg für Sarah Leitner?
Ist die Mafia allgegenwärtig in Mannheim? Wie endet der Show-Down in Wohlgelegen?
Fragen über Fragen, denen die Autoren von „Mörderisches Mannheim“ in packenden Geschichten auf den Grund gehen.

Neben satirischen, heiteren, skurrilen Momenten finden sich dabei auch die leisen, besinnlichen Töne.
Unglückliche Verwicklungen führen zur Tragödie, Menschen geraten auf die schiefe Bahn, verletzte Eitelkeiten führen zu mörderischen Konsequenzen.

Begeben Sie sich auf eine Reise in die Abgründe einer Stadt,
die Sie so noch nicht gesehen haben. Und passen Sie gut auf sich auf: Denn Mord ist eine ernste Sache. Eine todernste!

Woman in Cabin 10

Spannend und tolle Atmosphäre. :)

diamondsarentforever

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel