Walter Laqueur Die globale Bedrohung

Inhaltsangabe zu „Die globale Bedrohung“ von Walter Laqueur

Der Giftanschlag auf die Tokioter U-Bahn hat deutlich gemacht: Unsere Gesellschaft ist anfälliger und bedrohter denn je. Immer kleinere, unkontrollierbare Gruppen haben Zugang zu immer gefährlicheren Massenvernichtungsmitteln. Der Historiker und Terrorismus-Experte Walter Laqueur legt dar, wer die neuen Terroristen sind, welche Motive sie leiten, welcher Waffen sie sich bedienen und wo die Gefahr terroristischer Konflikte am größten ist. (Quelle:'Fester Einband')

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch