Walter Leinte Meine Gedichte

Inhaltsangabe zu „Meine Gedichte“ von Walter Leinte

Dieser Gedichtband beinhaltet Erinnerungen eines Kriegsgefangenen in Russland in den Jahren 1944-1948. Diese Gedichte beschäftigen sich mit Gedanken über Hoffnung, Glaube, Liebe, Gerechtigkeit, Heimat und Alltag.

Ein mahnendes Werk über Aufarbeitung, Trauer und Alltag während der Kriegsgefangenschaft. Gleichzeitig zeigt es auch aber das Gedanken frei sind und man nie den Glauben an das Schöne, die Liebe, Familie, Heimat und besonders an die Hoffnung aufgeben sollte.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist