Walter Lucius Schattenkämpfer

Inhaltsangabe zu „Schattenkämpfer“ von Walter Lucius

Kaum der Geiselhaft entkommen, ist die Journalistin und Kampfsportlerin Farah Hafez weiter dem russischen Oligarchen Valentin Lavrov auf der Spur - dem Kopf hinter einem internationalen Netz aus Korruption, Wirtschaftskriminalität und Menschenhandel. Als Farah in Indonesien auf neue Beweise stößt, begibt sie sich auf eine lebensgefährliche Mission. Nachdem sie in Moskau spektakulär aus den Fängen tschetschenischer Rebellen befreit wurde, ist die Journalistin Farah Hafez in Indonesien untergetaucht. Lange kann sie sich dort allerdings nicht erholen. Schon bald erfährt sie von einem großen Kernenergieprojekt der indonesischen Regierung mit dem russischen Oligarchen Valentin Lavrov. Er ist der Mann, der Farahs Entführung in Auftrag gegeben hatte. Sie beginnt, Lavrovs Machenschaften zu recherchieren. Während Lavrov seinerseits mehr als interessiert an einem Wiedersehen mit Farah ist - einem Wiedersehen, das tödlich ausgehen könnte.

Der Mittelteil der Heartland-Trilogie ist ein schneller Thriller zwischen Indonesien, Moskau, Amsterdam und Südafrika.

— hundertwasser
hundertwasser

Das war nicht meins

— brauneye29
brauneye29

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.

Leider ziemlich enttäuschend.

reading_madness

Miss Daisy und der Tote auf dem Eis

Very, very british feeling! Gelungener Krimi!

skyprincess

mareikealbracht

• Das war nicht meins

Schattenkämpfer

16. June 2017 um 09:59

Zum Inhalt:Kaum der Geiselhaft entkommen, ist die Journalistin und Kampfsportlerin Farah Hafez weiter dem russischen Oligarchen Valentin Lavrov auf der Spur - dem Kopf hinter einem internationalen Netz aus Korruption, Wirtschaftskriminalität und Menschenhandel. Als Farah in Indonesien auf neue Beweise stößt, begibt sie sich auf eine lebensgefährliche Mission. Meine Meinung: Hier kam ich weder mit dem Schreibstil noch mit der Story klar. Ich fand die Story extrem schwergängig und ich hatte auch Mühe dem ganzen zu folgen. So ist das eins der weniger Bücher dieses Jahres, dass ich tatsächlich abgebrochen habe.Fazut:Das war nicht meins.