Laufschuhgeflüster

Laufschuhgeflüster

Inhaltsangabe zu "Laufschuhgeflüster"

Eigentlich liegt es nahe, seine Gedanken und Gefühle mal anderen mitzuteilen, anderen, die das Lauferlebnis nicht selbst kennengelernt haben. Da haben sich inzwischen zu viele Mythen aufgebaut von „runnershigh“ und ähnlichem, was man in den einschlägigen Laufzeitungen erlesen kann, aber das soll eben nur deren Auflagen steigern, weil man mit Sensation schneller an den Mann oder neuerdings eher auch an die Frau kommt, meine ich. Ich denke, im Laufen, in der Bewegung des Körpers in der Natur liegt all das, wozu der Mensch geschaffen ist, weshalb nun Laufberichte eher was für Nichtläufer sein sollten, aber wie ich aus anderer, eigener Erfahrung weiß, werden diese eben doch eher mehr von Läufern gelesen; und ich selbst nutze diese zur Vorbereitung auf diverse Läufe, um nicht „blind“ erst Erfahrungen machen zu müssen.

ISBN:B008NZY5PK
Ausgabe:E-Buch Text