Wahre Geschenke

von Walter Müller
Wahre Geschenke

Inhaltsangabe zu "Wahre Geschenke"

"Wahre Geschenke" präsentiert den Autor mit Herz mit einer heiter-besinnlichen Auswahl seiner jüngsten Texte, die still bis festlich, tragisch und komisch, aber nie um eine Pointe verlegen, nie ohne einen Schimmer Trost, ein kleines Lächeln, mitten durch das Leben führen.Walter Müller, Jahrgang 1950, Salzburger, Kulturredakteur, Dramaturg, Schriftsteller, Dichter, Redner und Musiker. Ein Dutzend Buchveröffentlichungen mit Romanen, Erzählungen, Lyrik, Essays und Theaterstücken. Erfolgreich tätig mit Hörspielen und Drehbüchern für Film und Fernsehen, mit Couplets für Helmuth Lohner, Elfriede Ott und Otto Schenk, dazu mit eigenen Kinderliedern.

Ausgabe:Buch
Verlag:Pfeifenberger, W