MARCO POLO Reiseführer LowBudget Wien

MARCO POLO Reiseführer LowBudget Wien

Das neue Buch von Walter M. Weiss erscheint am 14. September 2018 mit dem Titel "MARCO POLO Reiseführer LowBudget Wien" als Softcover bei MAIRDUMONT.

Inhaltsangabe zu "MARCO POLO Reiseführer LowBudget Wien"

Trotz Ebbe im Sparschwein richtig viel erleben! Mit dem MARCO POLO Low Budget Reiseführer Wien sind Sie einfach clever unterwegs und bekommen den günstigsten Großstadttrip Ihres Lebens! Günstige Tickets fürs Burgtheater, eine Stadtrundfahrt für wenig Geld mit der Straßenbahnlinie 1, preiswert mit Charme und Flair übernachten oder ein leckeres Wiener Schnitzel zum Schnäppchenpreis genießen? Kein Problem, wenn man weiß, wann, wo und wie. Unser MARCO POLO Autor verrät seine ultimativen Low Budget-Tipps und zeigt, wie sich auch mit wenig Geld die angesagten Spots, Restaurants und Hotels erleben lassen. Und obendrauf gibt's jede Menge MARCO POLO Insider-Tipps zu ungewöhnlichen Adressen abseits ausgetretener Touri-Trampelpfade.

Verlag:MAIRDUMONT
Erscheinungsdatum:14.09.2018