MARCO POLO Reiseführer Venedig

von Walter M. Weiss
MARCO POLO Reiseführer Venedig

baronessas avatar

Handlich, informativ und hat eine Touren-App - perfekt für unterwegs.

HamsterHerkuless avatar

Ich liebe Reiseführer. Wenn eine Reise ansteht, sorgen Reiseführer dafür, dass die Vorfreude explodiert! Planen und Freuen!

Inhaltsangabe zu "MARCO POLO Reiseführer Venedig"

Kompakte Informationen, Insider-Tipps, Erlebnistouren und digitale Extras:

Erleben Sie mit MARCO POLO die Lagunenstadt intensiv vom Frühstück bis zum Nightcap. Mit dem MARCO POLO Reiseführer kommen Sie sofort in Venedig an und wissen garantiert, „wohin zuerst“. Erfahren Sie, welche Highlights Sie neben dem Dogenpalast und der Rialtobrücke nicht verpassen dürfen, dass Individualisten 30 Bootsminuten vom Markusplatz in einem Landgut auf der Garteninsel Mazzorbo logieren und wo Sie die rutschfesten, samtweichen Arbeitsschuhe der Gondolieri bekommen - lässiger als die coolsten Flip-Flops!

Die Insider-Tipps des Autors lassen Sie Venedig individuell und authentisch erleben und mit den Low-Budget-Tipps sparen Sie bares Geld. Erkunden Sie Venedig in all seinen Facetten mit den maßgeschneiderten MARCO POLO Erlebnistouren. Das speziell dafür entwickelte Design sorgt - schon beim Lesen und umso mehr vor Ort - für größtmögliche Orientierung.

Die kostenlose Touren-App führt Sie digital (und ohne Roaminggebühren) auf den besonderen Wegen der Erlebnistouren. Und Events&News mit aktuellen Veranstaltungen (Ausstellungen, Konzerten, Festivals, Sportevents.) für die nächsten 3 Monate, brandaktuellen Informationen zu den Printinhalten und zusätzlichen Insider-Tipps hält Sie immer auf dem neuesten Stand. In jedem Band gibt es einen übersichtlichen Cityatlas und eine herausnehmbare Faltkarte - in beide sind natürlich die Erlebnistouren eingetragen.

Verlag:MAIRDUMONT
Erscheinungsdatum:15.01.2018