Walter Mauch Die Bombe unter der Achselhöhle

Inhaltsangabe zu „Die Bombe unter der Achselhöhle“ von Walter Mauch

Krankheit entsteht durch die Schwächung der menschlichen Naturkraft - die Wiederherstellung intakter Lebensräume und der Naturkraft ist Aufgabe und Ziel unserer Zeit. Das Wissen um die Gesundheit ist zur Existenzfrage geworden: Fehlernährung, mangelnde Bewegung und eine tiefreichende Schädigung durch Umwelt- und Nahrungsgifte sind Bestandteile eines Teufelskreises, den es mit Hilfe der Rückbesinnung auf die Natur zu durchbrechen gilt. Dr. med. Walter Mauch legt eine eindringliche Beweisaufnahme vor, in der er zeigt, wie sehr sich der Mensch heute unbewusst, aber nachhaltig vergiftet und liefert Rezepte, die sowohl die moralisch-ethische Einstellung zum Leben verändern können, als auch von jedem jederzeit zum gesunden Leben angewendet werden können.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben