Walter Mauch Nehmen Sie ab sofort Ihre Gesundheit und Ihr Schicksal selbst in die Hand! Buch II

Inhaltsangabe zu „Nehmen Sie ab sofort Ihre Gesundheit und Ihr Schicksal selbst in die Hand! Buch II“ von Walter Mauch

Dr. med. Walter Mauch, Arzt, Sänger, Dichter, Autor und Erfinder, 1937 in Überlingenam Bodensee geboren, studierte in Freiburg, Tübingen,Düsseldorf Medizin und promovierte in Tübingen. Erdurchlief eine außergewöhnliche Ausbildung in der fernöstlichen Medizin, war Dozent der Deutschen Akupunkturschule, erwarb in Deutschland vier schulmedizinische Berufstitel: Orthopädie - Sportmedizin - Chirotherapie - Naturheilverfahren, in Spanien: Traumatologia y Cirugia Ortopedica und ist Mitglied des Colegio MedicoAlicante.
Er gelang zu bahnbrechenden Forschungsergebnissen und Erfindungen. Mit Konzerten und Vorträgen wirbt er seit Jahrzehnten füreine gesunde Lebensführung.

Die Kieferninseln

Der Weihnachtswald

Absolut bezaubernde Geschichte zwischen Gegenwart und Vergangenheit

Petra1984

Das Papiermädchen

Einfach gut geschrieben. Ich mag den Autor einfach.

Aleena

Der gefährlichste Ort der Welt

Interessantes Thema mitreissend beschrieben, aber etwas klischeehaft

Lilith79