Walter Moers Adolf, Die lätzte Flasche

Inhaltsangabe zu „Adolf, Die lätzte Flasche“ von Walter Moers

Der neue ADOLF von Walter Moers, dieses Mal als neue Kunstform: Das dramatische Bilderbuch in drei Akten. Was Shakespeare für Hamlet getan hat, hat Moers für Adolf getan. Der Schauplatz: Der Führerbunker. Die Personen: Adolf Hitler, Michael Jackson, Ghandi, Hermann Göring, Eva Braun, Benito Mussolini, Gott, der Tod und der kleine Hunger. Die Special Gueststars: Schäferhund Blondie und Winston Churchill. Die Handlung: Schwer zu erklären. Das Thema: Die onerträgliche Onerträglichkeit des Seins. Die Lösung: Das Ende. Aber bitte mit Chantre!

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition