Das Schloss der Träumenden Bücher

von Walter Moers
Das Schloss der Träumenden Bücher

Das neue Buch von Walter Moers erscheint am 8. Oktober 2024 mit dem Titel "Das Schloss der Träumenden Bücher" als Hörbuch bei Der Hörverlag.

Inhaltsangabe zu "Das Schloss der Träumenden Bücher"

Walter Moers’ FURIOSES FINALE der Buchhaim-Trilogie

"Hier fängt die Geschichte an", so endete der Nummer-1-Bestseller "Das Labyrinth der Träumenden Bücher" von Walter Moers. Es war der heimtückischste und umstrittenste Cliffhanger, den je ein Autor gewagt hat. Seitdem bangen wir um Hildegunst von Mythenmetz, der nach einem Orm-Rausch in den finsteren und gefährlichen Katakomben Buchhaims von seinen Begleitern im Stich gelassen worden ist. Und wir ahnen, dass es für ihn ein nervenaufreibendes und actionreiches Abenteuer werden wird, diesem ominösen Ort an Leib und Seele unbeschadet zu entkommen.
(12 CDs, Laufzeit: ca. 14h)

ISBN:9783844512069
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:08.10.2024
Das aktuelle Buch ist am 08.10.2024 bei Knaus erschienen.

I
    Ima2504vor 2 Jahren