Das Schloss der Träumenden Bücher

von Walter Moers
Das Schloss der Träumenden Bücher

Das neue Buch von Walter Moers erscheint am 8. Oktober 2024 mit dem Titel "Das Schloss der Träumenden Bücher" als Hardcover bei Knaus. Es ist der 3. Band aus der Buchhaim Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Das Schloss der Träumenden Bücher"

Der Schattenkönig kehrt zurück - Walter Moers' furioses Finale der „Buchhaim-Trilogie“.

„Hier fängt die Geschichte an“, so endete der Nummer-1-Bestseller „Das Labyrinth der Träumenden Bücher“ von Walter Moers. Es war der heimtückischste und umstrittenste Cliffhanger, den je ein Autor gewagt hat. Seitdem bangen wir um Hildegunst von Mythenmetz, der nach einem Orm-Rausch in den finsteren und gefährlichen Katakomben Buchhaims von seinen Begleitern im Stich gelassen worden ist. Und wir ahnen, dass es für ihn ein nervenaufreibendes und actionreiches Abenteuer werden wird, diesem ominösen Ort an Leib und Seele unbeschadet zu entkommen.

Verlag:Knaus
Erscheinungsdatum:08.10.2024
Teil 3 der Reihe "Buchhaim"
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.10.2024 bei Der Hörverlag erschienen.