Der Schrecksenmeister

4,3 Sterne bei1,100 Bewertungen
Der Schrecksenmeister

Positiv (936):
StephanFs avatar

Mein Einstieg und ich habe ihn genossen! Ich liebe es und habe es bereits mehrmals gelesen.

Kritisch (22):
Sam_Lichtenbergs avatar

abgebrochen

Alle 1,100 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Der Schrecksenmeister"

In Sledwaya, der Stadt, in der 'das Gesunde krank und das Kranke gesund' ist, spielt der neue Roman des zamonischen Großschriftstellers Hildegunst von Mythenmetz. Er handelt von der Auseinandersetzung zwischen Echo, dem hochbegabten Krätzchen, und Succubius Eißpin, dem furchtbaren Schrecksenmeister Sledwayas, der Faust und Mephisto in einer Person zu verkörpern scheint. Dieser lässt nichts unversucht, um sich mittels der Alchimie zum Herrn über Leben und Tod aufzuschwingen – und dazu braucht er nichts notwendiger als das Fett von Echo, der gezwungen ist, einen teuflischen Vertrag mit Eißpin abzuschließen.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.04.2009
Teil 4 der Reihe "Zamonien"
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.07.2008 bei Hörbuch Hamburg erschienen.