Der Schrecksenmeister

4,3 Sterne bei1.160 Bewertungen

Cover des Buches Der Schrecksenmeister (ISBN: 9783492253772)

Positiv (986):

Kritisch (25):
AlexWatkisss avatar
AlexWatkiss
vor 4 Monaten

Definitiv der schwächste Moers den ich bis jetzt gelesen habe. Musste mich durchquälen.

Alle 1.160 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Der Schrecksenmeister"

In Sledwaya, der Stadt, in der 'das Gesunde krank und das Kranke gesund' ist, spielt der neue Roman des zamonischen Großschriftstellers Hildegunst von Mythenmetz. Er handelt von der Auseinandersetzung zwischen Echo, dem hochbegabten Krätzchen, und Succubius Eißpin, dem furchtbaren Schrecksenmeister Sledwayas, der Faust und Mephisto in einer Person zu verkörpern scheint. Dieser lässt nichts unversucht, um sich mittels der Alchimie zum Herrn über Leben und Tod aufzuschwingen – und dazu braucht er nichts notwendiger als das Fett von Echo, der gezwungen ist, einen teuflischen Vertrag mit Eißpin abzuschließen.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.04.2009
Teil 5 der Reihe "Zamonien"
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.07.2008 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:01.04.2009
    Teil 5 der Reihe "Zamonien"
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.07.2008 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Community-Statistik

Band 5 der Reihe "Zamonien"