Die 13 1/2 Leben des Käpt’n Blaubär

von Walter Moers und Anja Dollinger
Die 13 1/2 Leben des Käpt’n Blaubär

Anke_Ackermanns avatar

Immer wieder großartig! Der beste Moers-Roman sooo gut gelesen. Beinahe endloses Hörvergnügen. Ich liebe es!

Inhaltsangabe zu "Die 13 1/2 Leben des Käpt’n Blaubär"

Ein Zamonienpaket der Superlative

Die legendären "13 ½ Leben des Käpt´n Blaubär" wurden bisher fast eine Million Mal verkauft, sind in über 20 Sprachen übersetzt und werden bis heute weltweit von Jung und Alt begeistert gehört. Für diese Sonderausgabe der inszenierten Komplettlesung von Dirk Bach mit zamonischem Sounddesign setzen wir noch eins oben drauf: das Zamonienlexikon, in dem von Anagrom Ataf bis zu den Zwergpiraten die ganze Welt Zamoniens entschlüsselt wird. Ein ideales Geschenk für alle Blaubär- und Moers-Fans – und solche, die es werden wollen.
Diese Edition enthält:
"Die 13 ½ Leben des Käpt’n Blaubär". Vollständige Lesung von Dirk Bach und Wolfgang Völz mit zamonischem Sounddesign
"Zamonien. Entdeckungsreise durch einen phantastischen Kontinent. Von A wie Inazea Anazazi bis Z wie Zoltep Zaan". Von Anja Dollinger. Lesung von Andreas Fröhlich und Cathlen Gawlich
(3 mp3-CDs, Laufzeit: 22h 57)

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Der Hörverlag