Walter Moers Feuchte Träume

Inhaltsangabe zu „Feuchte Träume“ von Walter Moers

Schnarch! Gähn! Neue traumhafte Geschichten von Walter Moers: Von feuchten Träumen und seltsamen Enten; von Superhelden mit Klettverschluss und verständnisvollen Alarmanlagen; von winzigen Haien und nackten Weibern; von pornographischen Kettenhemden und Superphilosophen mit drei Arschbacken; von sprechenden Hotelzimmern und kalifornischem Schwanzkäse; von ruhiggestellten Detektiven und modernen Dandies; und natürlich mit Waltis total tierischen Tips zur Gegenwartsbewältigung und die Antwort auf die Frage, warum Frauen eigentlich immer in Rudeln zur Toilette gehen und vieles andere mehr ... sogar ein Preisausschreiben ... und viele Fotos von Walter Moers ...§

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

• Rezension zu "Feuchte Träume" von Walter Moers

Feuchte Träume

awogfli

14. March 2012 um 09:05

Manche Geschichten sind wirklich grenzgenial z.B. Flugente inkl. Flugangst mit der Tendenz zu leichter Paranoia, die freundliche unfaschistische Alarmanlage mit zwanghaftem Therapierungsbedürfnis, und wie man mit Shakespeareduktus einen Kredit bekommt, sich an der Wursttheke behautptet etc... Andere Stories wieder mal unterste Schublade vor allem wenn es frauen- und behindertenfeindlich wird. Da hat der Herr Moers anscheinend einen Schaden, den er mal in eine therapeutische Reparaturwerkstatt bringen sollte, anstatt ihn comicmässig auszuleben.