Walter Moers Rumo

Inhaltsangabe zu „Rumo“ von Walter Moers

Rumo is a little Wolperting who will one day become the greatest hero in the history of Zamonia.

Magiclumix

19. January 2013 um 20:31

Es ist das erste Buch das ich aus der Zamonien-Reihe gelesen habe und war von Anfang an begeistert. Jedoch muss ich sagen das ich es gegen Ende etwas unspannender fand. Aber auch das hielt nicht lange an ;D

Lenny

02. December 2012 um 12:28

Der Herr Moers hat eine so großartige Fantasie, ich gebe dafür die absolut volle Punktzahl.
    Das Buch ist etwas langatmig, hat dafür aber ganz tolle Zeichnungen und es lohnt sich auf jeden Fall. Klasse

leslie123

29. November 2010 um 15:38

Ja! Das Buch der Bücher, ungelogen! 10 Sternchen mindestens! Ich lese es jedes Jahr wieder, oder manchmal auch zweimal im Jahr, und entdecke immer wieder neue Sachen!
    Oder um es mit den Worten eines alten Dämonenkriegers zu sagen: DAS WIRD EUCH UMHAUEN!!!!
    Mehr müsst ihr nicht wissen, kauft es! Leiht es euch nur bei Leuten, mit denen ihr euch verkrachen wollt! Ihr werdet es nicht zurückgeben!!!!!

Adinarts

28. November 2007 um 14:05