Schöner Denken

Schöner Denken

Inhaltsangabe zu "Schöner Denken"

Zaghaft steht der Mensch an der Kante eines neuen Jahrtausends. Was läge da näher, als endlich die gehaltvollen Maximen, Reflexionen, Aphorismen und Wahnvorstellungen des kleinsten Denkers unserer Zeit einer nach geistiger Führerschaft lechzenden Öffentlichkeit zugänglich zu machen?§Über Alkohol und Ärzte, über 'Boogla' und Brüste, über Heroin, Kondome und das Nachspiel bis zu Vorstellungsgespräch, Wichsen und 'Zoogla' wird hier alphabetisch der philosophische Proviant unseres Helden versammelt, hemmungslos wie Diogenes und Nietzsche.§

Sprache:
Verlag:Eichborn