Walter Moers Wenn der Pinguin zweimal klopft

Inhaltsangabe zu „Wenn der Pinguin zweimal klopft“ von Walter Moers

Die neuesten Geschichten von Walter Moers: Vom Pinguin, der aus der Kälte kam. Von Höhenkollern und Astronautenscheiße. Von der letzten Versuchung. Von einem kleinen Laden voller Behauptungen und Käse. Von den Höhepunkten des Humorschaffens. Von sardischen Schafschändern und natürlich von Winnetou.§

Stöbern in Comic

Zwei Espresso

Kurzweilige Geschichte über DAS Lebenselexier schlechthin.. ^^

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Hiyokoi 14

• Rezension zu "Wenn der Pinguin zweimal klopft" von Walter Moers

Wenn der Pinguin zweimal klopft

rallus

27. January 2010 um 22:31

Man kann von Moers kaufen was man will - es ist immer gut. Nbene seinen hervorragenden Büchern und dem kleinen Arschloch, bricht er auch hier jedes Tabu - und das in einer Geschichte mehrmals. KEIN Jugendfreies und für zartbesaitete Gemüter gedachte Comicbuch