Black Betty

Black Betty

Inhaltsangabe zu "Black Betty"

Die steinreichen Cains aus Beverly Hills heuern den schwarzen Privatdetektiv Easy Rawlins an. Ein schmieriger Mittelsmann gibt ihm den scheinbar harmlosen Auftrag, die schöne "Black Betty" zu finden, die entlaufene Angestellte der Cains. Durch seine guten Beziehungen zu den Schwarzenvierteln und der Unterwelt von Los Angeles kommt Rawlins bald auf eine heiße Spur - die sich aber als Spur des Todes herausstellen wird: Rawlins entgeht nur knapp einem Anschlag, Bettys Bruder und ihre zwei Kinder werden ermordet. Und die Cops decken den gefährlichen Unbekannten. Die mysteriösen Ereignisse finden ihre Erklärung, als Rawlins entdeckt, daß Betty die Geliebte des alten Cain war.

Sprache:Englisch
Ausgabe:Sonstige Formate
Verlag:Pocket Books
Erscheinungsdatum:22.06.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.07.2002 bei St Martins Pr erschienen.