Meine Seele ist wie ein Ozean - Warum versteht mich denn keiner?!

von Walter Nitsche
Meine Seele ist wie ein Ozean - Warum versteht mich denn keiner?!

MissSophis avatar

Wer nach Hilfen sucht, hofft vergeblich

Nane_Ms avatar

Als Selbsthilfebuch ungeeignet - eher ein begleitendes Fachbuch für Seminarteilnehmer und angehende Seelsorger der AsB

Inhaltsangabe zu "Meine Seele ist wie ein Ozean - Warum versteht mich denn keiner?!"

Die Ozean-Seele
Die Typologie über die "Ozean-Seelen" führt in gut verständlicher Weise in ein wahres Schöpfungswunder in unserer inneren Persönlichkeit ein.
Doch die Menschen, die derart geschaffen sind, werden oft völlig missverstanden und sogar in christlichen Gemeinschaften an den Rand gedrängt, weil man sie schlecht erfassen kann. Statt sie als wertvoll facettenreich wahrzunehmen, werden sie als "kompliziert" bezeichnet. Und manchmal erhalten sie sogar Fehl-Diagnosen in Richtung "seelischer Störung". Wenn auch manche Symptome dies vermuten lassen, handelt es sich hier um Menschen, bei denen keine psychischen Störungen vorliegen, die stattdessen wundervolle Ozean-Seelen sind, die einfach noch nicht gelernt haben, auf den hohen Wellen ihres Ozeans zu surfen...

Verlag:Edition Philemon
Erscheinungsdatum:15.08.2017