Walter Nitsche Meine Seele ist wie ein Ozean - Warum versteht mich denn keiner?!

Inhaltsangabe zu „Meine Seele ist wie ein Ozean - Warum versteht mich denn keiner?!“ von Walter Nitsche

Die Ozean-Seele Die Typologie über die "Ozean-Seelen" führt in gut verständlicher Weise in ein wahres Schöpfungswunder in unserer inneren Persönlichkeit ein. Doch die Menschen, die derart geschaffen sind, werden oft völlig missverstanden und sogar in christlichen Gemeinschaften an den Rand gedrängt, weil man sie schlecht erfassen kann. Statt sie als wertvoll facettenreich wahrzunehmen, werden sie als "kompliziert" bezeichnet. Und manchmal erhalten sie sogar Fehl-Diagnosen in Richtung "seelischer Störung". Wenn auch manche Symptome dies vermuten lassen, handelt es sich hier um Menschen, bei denen keine psychischen Störungen vorliegen, die stattdessen wundervolle Ozean-Seelen sind, die einfach noch nicht gelernt haben, auf den hohen Wellen ihres Ozeans zu surfen...

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge

Ein tolles Buch zum verschenken

Amber144

• Leserunde zu "Meine Seele ist wie ein Ozean - Warum versteht mich denn keiner?!" von Walter Nitsche

Meine Seele ist wie ein Ozean - Warum versteht mich denn keiner?!

Arwen10

Für psychologisch interessierte Leser gibt es ein neues Buch von Walter Nitsche. Ich danke dem Verlag Gerth Medien für die Unterstützung der Leserunde. Walter Nitsche Meine Seele ist wie ein Ozean Zum Inhalt: Walter Nitsche geht dem Unterschied zwischen einer "Ozean-Seele" und einer "Bergsee-Seele" auf den Grund. Denn viele Menschen haben Probleme, weil sie ihre innere Persönlichkeit nicht richtig verstehen und sich ständig fragen: Warum gibt es so viele "Stürme" in meinem Leben? Warum werde ich so oft als kompliziert bezeichnet, missverstanden oder fehl eingeschätzt? Resignation und die Überzeugung, man "sei falsch" sind Folgen davon. In diesem Buch geht es darum, das Schöpfungswunder einer facettenreichen "ozeanischen" Persönlichkeit zu entdecken und verstehen zu lernen Zur Leseprobe: https://www.gerth.de/index.php?id=details&sku=648310 Infos zum Autor: Walter Nitsche ist Eheberater, Fachbuchautor und Schulungsleiter bei der "Arbeitsgemeinschaft seelsorglicher Berater" (AsB). Vor über 30 Jahren gründete er mit seiner Frau den "Christlichen Partnerschaftsdienst" (cpd), durch den inzwischen rund 3500 Christen ihren Ehepartner fanden. Als Beziehungs-Experte sind seine praktischen Seminare über die Landesgrenzen hinaus gefragt.   Falls ihr eines der 3 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 22. Oktober 2017, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen  ? Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung: Ein Gewinn verpflichtet innerhalb von ca 4 Wochen nach Erhalt des Buches zum Austausch in der LR mit den anderen Teilnehmern über alle Leseabschnitte sowie zur Veröffentlichung einer Rezension, die möglichst breit gestreut werden soll.Bewerber mit privatem Profil , erwiesene Nichtleser , sowie jene ohne Rezensionen werden nicht berücksichtigt.Bitte beachtet, dass es sich hierbei um eine CHRISTLICHE LESERUNDE handelt, das Buch ist in einem christlichen Verlag erschienen und so spielen christliche Werte eine wichtige Rolle. Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Wer mit einem eigenen Exemplar bei dieser Leserunde mitlesen möchte, ist natürlich herzlich willkommen. ACHTUNG : ES GIBT EIN NEUES BEWERBUNGSVERFAHREN VON LOVELYBOOKS. NUR WER SICH UNTER BEWERBUNG EINTRÄGT KANN NACHHER AUSGEWÄHLT WERDEN !!! BEI MIR FUNKTIONIERT DAS MIT DEN ADRESSEN NICHT: ICH BRAUCHE VON DAHER DIE ADRESSEN NACH DER AUSLOSUNG !! NACH 3 TAGEN VERFÄLLT DER GEWINN; WENN ICH KEINE ADRESSE ERHALTE. ES ERFOLGT KEIN ANSCHREIBEN DER GEWINNER VON MIR !!

• 22. October 2017 um 23:59