Walter O. Frey Visionen, Ideen & InnovationeN

Inhaltsangabe zu „Visionen, Ideen & InnovationeN“ von Walter O. Frey

Im Laufe der Jahre erfasse ich Visionen welche ich als Andeutung zu weiteren Bestimmungen bewerte. Ideen akzeptierte ich, obwohl die vorerst keinen Sinn vermitteln, ich erkannte Mängel an Dingen die verbesserungswürdig sind oder ich fühlte welche Ergänzung notwendig ist, um Mensch in Not, ihre Situation besser zu ertragen. Mit dieser Methode nahm ich Hinweise zur Kenntnis, welche ich vorerst notierte um sie dann zu klären. Meine Absicht dazu war diejenige, wenn ich dann die Zeit habe, kümmere ich mich darum.
Nun ist diese Zeit gekommen und daraus entstand mein Buch »Visionen, Ideen & Innovationen«

Lied der Weite

alasca

Die Hauptstadt

Apfelgruen

Der verbotene Liebesbrief

Kein klassisches Buch von Lucinda Riley aber dennoch unglaublich fesselnd!

Miii

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

black_horse

Underground Railroad

Ein bedrückendes Buch, dass leider noch immer aktuell ist.

sofalxx

Und es schmilzt