Walter Orlov Letzter Schliff

Inhaltsangabe zu „Letzter Schliff“ von Walter Orlov

Zwei fantastische Geschichten / Instabilität: Eine neue Plage sucht die bewohnten Planeten heim. Nur ein Mensch kennt das Geheimnis, wie man die Instabilität überlebt. / Letzter Schliff: Die Grundlagenforschung ist in eine Sackgasse gelangen. Ein Nachwuchswissenschaftler sucht eifrig nach einem Ausweg. Unerwartet wird er zur Hauptfigur in einer Reihe von unheimlichen Ereignissen.

Stöbern in Science-Fiction

Superior

Ich fand es genial!

Edition_S

Afterparty

Spannend-verrückte Suche nach dem Drogen-Gott. Witzig und lesenswert.

Fornika

Solarian. Tage der Suche