Walter Passian Die Mörder vom Kellerweg

Inhaltsangabe zu „Die Mörder vom Kellerweg“ von Walter Passian

Bei Privatdetektiv Lui Fischer läuft es beruflich nicht so gut. Deshalb will er aufhören. Auch mit privater Glückseligkeit kann er zurzeit nicht prahlen. Doch während die berufliche Flaute weiter anhält, tut sich auf dem privaten Sektor schon fast zu viel. Er verliebt sich in Stephanie, die Frau eines Klienten, und eine schöne Videofilmerin verliebt sich in ihn. In Stephanies Familie gibt es ein dunkles Geheimnis, das in der Vergangenheit schon manches Opfer gefordert hat und bis heute fordert.§§In Worms, Bingen, Frankfurt, Mainz und im Naturschutzgebiet Kühkopf werden Fäden gesponnen, die im berühmten Kellerweg in Guntersblum zusammenlaufen.§§Und immer wieder tauchen aus dem Dunkel der Nacht die Scheinwerfer einer großen, schwarzen Limousine auf. Fischer ist die Identität des Fahrers unbekannt, aber das ändert sich zum ungünstigsten Zeitpunkt. Und irgendwann sitzt Fischer dann mitten in Liebes- und anderen Fallen.§§Dass, sozusagen am Rande, ein Stuttgarter Killer vor Fischers Büro erscheint, wäre eigentlich eine andere Geschichte, aber ...

Blutzeuge

Ein origineller und spannungsgeladener Thriller, der mich mit einem unerwarteten Ende überraschte und schockierte.

Katzenauge

In eisiger Nacht

Hochaktuelles und brisantes Thema, solide verarbeitet, aber mitunter fehlt die Spannung.

Testsphaere

Sechs mal zwei

Ein toller zweiter Teil dieser Reihe, der Lust auf mehr macht! Ich bin gespannt, wie es mit Sam Berger & Co weiter geht!

unfabulous

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Hochspannung und Nervenkitzel pur

Petra1984

Sakari lernt, durch Wände zu gehen

Einfach schön.... wenn man das zu einem Krimi sagen kann

buchstabensammlerin

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst