Eric & Aisha - Exotische Begegnung mit heissen Folgen

von Walter Penfine
Eric & Aisha - Exotische Begegnung mit heissen Folgen

Inhaltsangabe zu "Eric & Aisha - Exotische Begegnung mit heissen Folgen"

+++ Neuerscheinung +++ Völlig neuer Erzählstil +++ Von Lesern gelobt +++ Sichern Sie sich jetzt das eBook zum Einführungspreis oder klicken Sie hier für die gedruckte Version.   Erleben Sie die Magie der Liebe - aus der Sicht von Mann und Frau In seinem neuen Buch definiert Walter Penfine einen völlig neuen Erzählstil. So gut wie noch nie kann man sich in die Charaktere hineindenken und mit ihnen mitfühlen. Eine ganz besonders tiefe Liebesgeschichte mit prickelnder Erotik.   Ein "Happy End" als Startschuss ins Glück Nach einem stressigen Arbeitstag entscheidet sich Eric für eine Entspannungsmassage im Salon von Aisha. Diese endet aber ganz anders als  erwartet, und die beiden können schon bald nicht mehr voneinander lassen. Eine knisternd erotische Beziehung entsteht - immer gespickt mit den scharfen Phantasien in unterschiedlichster Umgebung. Die Welt mit anderen Augen sehen Ganz besonders an diesem Buch ist vor allem der Erzählstil. Einmal liest man einen Abschnitt aus der männlichen Sichtweise, unmittelbar danach wird die gleiche Szene aus der weiblichen erzählt und weitergesponnen. Somit kann man sich in beide Geschlechter hineindenken und die Beziehung und ihre unterschiedlichen Aspekte miterleben. Trotz der Wiederholungen ist jedoch ein mehr als prickelnder Erzählfluss gegeben.   Stimmen zum Buch "So. Nun hab ich es durchgelesen und ich muss sagen, sie hat mir wirklich gut gefallen, die zweisichtige Schreibweise...  explosiv erotisch geschrieben .....Sex in fast allen Variationen." - Martin Pflaum, Probeleser "Wahnsinnig gut und überaus sinnlich geschrieben! Sehr spannend wie abwechselnd aus der Sicht von Mann und Frau erzählt wird. Ein besonderes Buch!" - Tina B. auf Facebook "Penfines neues Buch hat mich wieder einmal verzaubert. Eine prickelnde Geschichte und die Erzählweise ist mal etwas ganz anderes. Meine absolute Kaufempfehlung. Auf in neue Welten!" - Elena H. auf Facebook   Über den Autor Walter Penfine wurde vor vielen Jahren in einer großen Stadt in Österreich geboren. Lange Zeit schlief sein schriftstellerisches Interesse, bis er dieses 2007 entdeckte und erste Versuche im Bereich der erotischen Literatur startete. Seit Juni 2012 werden seine Werke auch als eBook verkauft.   Jetzt in den Warenkorb legen und zum Einführungspreis sichern!

ISBN:B00H220TZU
Ausgabe:E-Buch Text