Walter Penfine Erotische Geschichten - Geschichten zu Liebe, Sex und Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Erotische Geschichten - Geschichten zu Liebe, Sex und Leidenschaft“ von Walter Penfine

Eine Sammlung von neun Geschichten zum Thema Liebe, Sex und Leidenschaft. So unterschiedlich wie die Menschen selbst, sind auch die Wege Lust und Erregung zu empfinden. Neun Erzählungen, neun verschiedene Wege Lust zu finden und zu schenken. Es sind romantisch, verliebte Wege wie auch harte, brutale Wege, wo die Lust durch Unterwerfung und Angst entsteht, bis hin zu Lust und Erotik im fortgeschrittenen Ehealltag sind vertreten. "Ein klasse Buch! Habe die Geschichten meinem Mann vorgelesen, der die mehr als nur elektrisierend fand - insbesondere bei der Story "Spuren im Schnee" haben wir auch ein Stück von uns selbst entdeckt und den Worten dann Taten folgen lassen :-)..."

Stöbern in Erotische Literatur

Royal Forever

Band 6 der Royals-Saga hat mir bedeutend besser gefallen als der Vorgänger, da weniger der Sex im Fokus stand, sondern die Story der Beiden.

suggar

Bourbon Sins

Viele verschiedenen Sichten ergeben eine vielfältige Geschichte mit interessanten Charakteren, die Spannend ist sich aber auch zieht, Teils.

bibliophilehermine

Love is War - Verlangen

"Keiner von uns hat eine Wahl. Dass du und ich zusammengehören, ist keine Frage Scarlett, es ist eine Tatsache des Lebens." 💛💜💕

lieswasdichgluecklichmacht

Nothing less

Wer Liebesgeschichten mag ist bei dieser Buchreihe genau richtig Und diese Reihe sieht zudem sehr schön in meinem Bücherregal aus. 😏

Nothing more

Wer Liebesgeschichten mag ist bei dieser Buchreihe genau richtig

Before us

Wer Liebesgeschichten mag ist bei dieser Buchreihe genau richtig

IdelaSI

• erotisch , knisternd und erregend

Erotische Geschichten - Geschichten zu Liebe, Sex und Leidenschaft
    chrissi-2

chrissi-2

04. October 2014 um 14:15

Dieser Roman entführt den Leser in die prickelnde, knisternde Welt der Erotik. Mit 9 kurzen Erzählungen ist es dem Autor gelungen mich aus dem Alltag zu katapultieren. In eine Welt voller sinnlicher,lustvoller,prickelnder und abwechslungsreicher Abenteuer. Die Geschichten regen die Fantasie in jeder Richtung an. Sei es Erregung durch Lust und Schmerz zu erfahren oder durch romantische Verführung im Freien.. Es ist ein weiteres gelungenes Werk des Autors.. .ideal für den Urlaub aber auch um einfach mal die Seele baumeln zu lassen.