Erotische Geschichten - Geschichten zu Liebe, Sex und Leidenschaft

von Walter Penfine
Erotische Geschichten - Geschichten zu Liebe, Sex und Leidenschaft

Inhaltsangabe zu "Erotische Geschichten - Geschichten zu Liebe, Sex und Leidenschaft"

Eine Sammlung von neun Geschichten zum Thema Liebe, Sex und Leidenschaft. So unterschiedlich wie die Menschen selbst, sind auch die Wege Lust und Erregung zu empfinden. Neun Erzählungen, neun verschiedene Wege Lust zu finden und zu schenken. Es sind romantisch, verliebte Wege wie auch harte, brutale Wege, wo die Lust durch Unterwerfung und Angst entsteht, bis hin zu Lust und Erotik im fortgeschrittenen Ehealltag sind vertreten. "Ein klasse Buch! Habe die Geschichten meinem Mann vorgelesen, der die mehr als nur elektrisierend fand - insbesondere bei der Story "Spuren im Schnee" haben wir auch ein Stück von uns selbst entdeckt und den Worten dann Taten folgen lassen :-)..."

ISBN:B00EBYSFZ8
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Erotica Verlag
Erscheinungsdatum:03.08.2013

chrissi-2s avatar
    chrissi-2vor 4 Jahren
    erotisch , knisternd und erregend

Dieser Roman entführt den Leser in die prickelnde, knisternde Welt der Erotik.
    Mit 9 kurzen Erzählungen ist es dem Autor gelungen mich aus dem Alltag zu katapultieren.
    In eine Welt voller sinnlicher,lustvoller,prickelnder und abwechslungsreicher Abenteuer.
    Die Geschichten regen die Fantasie in jeder Richtung an.
    Sei es Erregung durch Lust und Schmerz zu erfahren oder durch romantische Verführung im Freien..
    Es ist ein weiteres gelungenes Werk des Autors.. .ideal für den Urlaub aber auch um einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

velvetvenuss avatar
    velvetvenusvor 5 Jahren