Walter Penfine Erotische Geschichten: Neun kurze, erotische Erzählungen zur schönsten Nebensache der Welt

Inhaltsangabe zu „Erotische Geschichten: Neun kurze, erotische Erzählungen zur schönsten Nebensache der Welt“ von Walter Penfine

Ein bunter Strauß an erotischen Kurzgeschichten

— Elenas-ZeilenZauber

Erotische Erzählungen

— JJWinter
  • Ein bunter Strauß an erotischen Kurzgeschichten

Elenas-ZeilenZauber

18. October 2015 um 09:57

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘ Da ich gern Erotik lese, konnte ich bei den erotischen Geschichten nicht Nein sagen. Die Stories präsentieren verschiedene Spielarten und unterschiedliche Locations, die aber trotzdem noch realistisch und nachvollziehbar sind. Die bunte Mischung lässt Abwechslung aufkommen, mal geht es im Meer zur Sache und mal im Büro, auch diverse Hilfsmittel kommen zum Einsatz und trotz der teilweise sehr detailfreudigen Beschreibungen, bleibt alles hübsch niveau- und stilvoll. Auch dem Kopfkino bleibt immer noch genug Spielraum. Die Geschichten weisen unterschiedliche Längen auf und ich kann mir gut vorstellen, dass man sich die Geschichten gegenseitig vorliest und dann ... na, dann könnt ihr eurer eigenen Fantasie freien Lauf lassen. Alles in allem wurde ich gut unterhalten, aber für 5 Sterne reicht es nicht - doch die 4 erotischen Sterne sind wohl verdient. ‘*‘ Klappentext ‘*‘ Eine Sammlung von neun kurzen Erzählungen zum Thema Liebe, Lust und Erregung. Die abwechslungsreichen, knisternden Kurzgeschichten bringen mit Garantie jeden Leser auf neue und vor allem heiße Gedanken.