Walter Reese-Schäfer Richard Rorty zur Einführung

Inhaltsangabe zu „Richard Rorty zur Einführung“ von Walter Reese-Schäfer

»Was Rorty scheinbar so leicht dahergesagt, ist hochironisch und sprengt die akademischen Strukturen. Bei unvorbereiteter Lektüre gibt er leicht Anlass zu Missverständnissen, vor denen Reese-Schäfer den Leser mit seinem klaren, verständlichen und sachlichen Kommentar bewahrt.« Süddeutsche Zeitung

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder