Walter Repges Assisi - Siena - Montecassino

Inhaltsangabe zu „Assisi - Siena - Montecassino“ von Walter Repges

Mittelitalien - Umbrien und Toscana: Hier lebten, wirkten und hinterließen große Gestalten des christlichen Abendlandes weit über ihre Zeit hinaus bis in die Gegenwart deutliche Spuren: Franz und Klara von Assisi, Katharina von Siena und Benedikt von Nursia. Dieser Reiseführer begibt sich auf einen inneren Weg zu diesen Persönlichkeiten, um das heute Sichtbare in Assisi, Siena, Montecassino oder Subiaco recht zu verstehen. Der Autor, ehemaliger Diplomat am päpstlichen Hof, bietet sich als persönlicher Cicerone an zu Stätten, Plätzen und baulichen Zeugen jener Zeit und erläutert ihre spirituellen Hintergründe.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen