Walter Rotter Der Charakterleser

Inhaltsangabe zu „Der Charakterleser“ von Walter Rotter

Im Alltag sind wir immer wieder vor Situationen gestellt, in denen wir uns wünschten, dass wir unsere wahren Bedürfnisse klar erkennen und das Verhalten anderer besser verstehen könnten. Genau dies verspricht Walter Rotters Methode, die er in über 40-jähriger Berufspraxis immer weiter verfeinert hat. Als Grundlage dienen ihm Geburtsdatum und Geburtsstunde, mit deren Hilfe sich der Charakter jedes Menschen im Handumdrehen erfassen lässt, wofür er eine eigens entwickelte Typologie bereitstellt. Schritt für Schritt verrät der Autor, wie wir unsere mentalen Einstellungen so gestalten können, dass wir sicherer auftreten, um unsere Potenziale im Privat- wie im Berufsleben voll auszuschöpfen und gibt uns mit seinem Buch die Chance, das Leben gemäß unseres ureigenen inneren Kerns in vollen Zügen zu genießen.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day