Walter Rupp , Steffen Boiselle Rädselheft 3

Inhaltsangabe zu „Rädselheft 3“ von Walter Rupp

Die „Rädsel“-Hefte von Walter Rupp sind eine echte Erfolgsgeschichte. Die erSte Ausgabe erscheint jetzt schon in der vierten Auflage, mit Nummer 2 sind wir inzwischen bei der zweiten Auflage. Und weil uns immer wieder Anfragen in Bezug auf neue „Kreizword-Rädsel“ von der pfälzischen Knobelfreunde-Gemeinde erreichen, haben wir uns zu einem dritten Heft mit humorigen Denksportaufgaben entschieden. Walter Rupp, der sympathische RundumkünStler (siehe Biografie unten) hat wieder einmal alles gegeben, damit Sie viel Spaß haben beim Knobeln „uff Pälzisch“ .
Und zum Lachen zwischendurch gibt es wieder einige „100%-PÄLZER!“-Cartoons von Steffen Boiselle, der viele seiner neueSten Bilderwitze hier präsentiert. Alla hopp & weiterhin viel Vergnügen!

Stöbern in Comic

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Freundschaft, Zusammenhalt und Quiche.

Niccitrallafitti

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5