Rädselheft 3

Rädselheft 3

Inhaltsangabe zu "Rädselheft 3"

Die „Rädsel“-Hefte von Walter Rupp sind eine echte Erfolgsgeschichte. Die erSte Ausgabe erscheint jetzt schon in der vierten Auflage, mit Nummer 2 sind wir inzwischen bei der zweiten Auflage. Und weil uns immer wieder Anfragen in Bezug auf neue „Kreizword-Rädsel“ von der pfälzischen Knobelfreunde-Gemeinde erreichen, haben wir uns zu einem dritten Heft mit humorigen Denksportaufgaben entschieden. Walter Rupp, der sympathische RundumkünStler (siehe Biografie unten) hat wieder einmal alles gegeben, damit Sie viel Spaß haben beim Knobeln „uff Pälzisch“ .
Und zum Lachen zwischendurch gibt es wieder einige „100%-PÄLZER!“-Cartoons von Steffen Boiselle, der viele seiner neueSten Bilderwitze hier präsentiert. Alla hopp & weiterhin viel Vergnügen!

Verlag:Agiro
Erscheinungsdatum:20.02.2018