Walter Salomon Die energetische Behandlung des Pferdes

Inhaltsangabe zu „Die energetische Behandlung des Pferdes“ von Walter Salomon

Die energetische Behandlung des Pferdes aus verschiedenen Blickrichtungen - mehrere Methoden und deren Kombinationen werden vorgestellt.§Teil I Grundlagen der Lehre§Grundlagen der Anatomie und Pferdebeurteilung§Krankheitsverursachende Faktoren§Energielehre der Akupunktur§Teil II Grundlagen der Praxis§Werkzeuge§Diagnostische Akupunktur§Angewandte Kinesiologie§Touch-for-Health-Techniken§Allgemeine Energieharmonisierung§Behandlung von Muskeln und Sehnen§Teil III Angewandte Therapie§Vorbereitende Maßnahmen§Wichtige Anwendungsbereiche§Energetische Hilfen bei der Ausbildung junger Pferde§Was ist neu?§- Inhaltliche Überarbeitung,§- kleinere Ergänzungen bei den spezifischen Anwendungen,§- Ergänzungen zum Thema Sättel und deren Einfluss auf die Gesundheit des Pferderückens (im Moment in der Reiterszene sehr stark thematisiert)§- Neues Layout, vierfarbig, noch übersichtlicher

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen