Walter Satterthwait Ans Dunkel gewöhnt

Inhaltsangabe zu „Ans Dunkel gewöhnt“ von Walter Satterthwait

Als Joshua und Rita auf der Terrasse mit Blick auf Santa Fe frühstücken, fällt ein Schuß. Wenige Stunden zuvor ist Ernie Martinez aus dem Gefängnis ausgebrochen, der Mann, der Rita schon einmal fast getötet hätte. Während sie im Krankenhaus liegt, nimmt Joshua selbst die Verfolgung auf, eine finstere Jagd von New Mexico nach Denver, von den Kansas Plains in die Sümpfe Floridas. Bizarre Gestalten kreuzen seinen Weg: ein achtzigjähriger Computerexperte, ein depressiver Mordkommissar, eine mütterliche Hobbypsychologin und ein Ex-CIA-Mann mit merkwürdigen Hobbys. Bis es zum blutigen Showdown kommt, ist Joshua seiner eigenen Vergangenheit auf der Spur: den Ursprüngen der schicksalhaften Fehde und seiner Liebe zu Rita.

Ein alter Feind meldet sich im fünften Fall bei Joshua Croft zurück und hinterlässt Leichen....

— kassandra1010

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel

Eine Reihe von Kurzkrimis

birgitfaccioli

Die Einsamkeit des Todes

CarenL

Zorn - Lodernder Hass

wieder mehr Zorn, was mich sehr gefreut hat, auch wenn ich Schröder mag.

harakiri

Niemals

LauraLey

• Die Vergangenheit ruht auch nicht für Joshua Croft!

Ans Dunkel gewöhnt

kassandra1010

20. May 2016 um 20:56

Ausgerechnet jetzt, als es mit Rita richtig gut läuft fällt ein Schuss und ausgerechnet Joshuas Vergangenheit scheint daran Schuld zu sein.
    Joshua begibt sich auf einen Tripp in seine Vergangenheit und quer durch Amerika und trifft währendessen auf ausgezeichnete Charaktere, denen man eigentlich ein eigenes Buch widmen müsste!
    Spannend, abenteuerlich und mal wieder erstklassig gestrickt!