Walter Schels , Sabine Schwabenthan Die Seele der Tiere

Inhaltsangabe zu „Die Seele der Tiere“ von Walter Schels

In einzigartigen Fotos zeigt der renommierte Fotograf Walter Schels über siebzig Tierpersönlichkeiten und offenbart damit ihre Seele. Die Autorin Sabine Schwabenthan porträtiert anhand von Mythen, Sagen, Märchen und Volksweisheiten den Charakter der abgebildeten Tiere und beschreibt, wie sich das Verhältnis von Mensch und Tier im Laufe der Zeit verändert hat.§Ein ideales Geschenkbuch sowohl für Tierliebhaber als auch für Fotobegeisterte, in hochwertiger Leinenausstattung.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

• Rezension zu "Die Seele der Tiere" von Walter Schels

Die Seele der Tiere

Mina - Das Irrlicht

29. May 2011 um 09:46

Mit Abstand der beste Bildband, den ich je gekauft und gesehen habe! Walter Schels ist es hier unglaublich gut gelungen, Tiere so zu photographieren, dass man durch ihre Augen in ihre Seelen blickt. Sowas habe ich zuvor nicht gesehen! Ich war und bin immer sprachlos und berührt von der Schönheit, der Tiefe und der Lebendigkeit dieser Bilder. Dieses Buch sollte einfach jeder haben, der Photographien oder Tiere mag. Es berüht unheimlich!